Bezirksgruppe Hannover

Trainervorstellung Brigitta Prömpeler

Hallo,
mein Name ist Brigitta Prömpeler, aber eigentlich werde ich von allen einfach nur Gitta genannt.
Ich bin 33 Jahre alt und Lehrerin an einer Grundschule in der Region Hannover. Seit ich 13 Jahre alt war bin ich als Trainerin aktiv – allerdings nicht im Hund-Mensch-Training, sondern im Volleyball.
Da ich auf Grund mehrerer Verletzungen den aktiven Sport aufgeben musste und daher mehr freie Zeit zur Verfügung hatte, konnte 2011 mein Golden Retriever Mio (Windworker’s Cumino) einziehen. Seither trainieren wir, angesteckt durch meine Schwester und ihre Fides, mit viel Freude und gehen regelmäßig auf Workingtes.
Ich freue mich, dass ich nun das erfahrene Trainerteam der BZG Hannover ergänzen kann und freue mich auf viele interessante Stunden und neue Bekanntschaften mit netten Leuten auf unseren Trainingsgeländen sowie auf viele neue Erfahrungen,

bis bald, eure Gitta

bp