Bezirksgruppe Hannover

Ein zusätzliches Trainingsgelände der BZG Hannover in Stadthagen

Zum Arbeitseinsatz in der BZG Hannover trafen sich zahlreiche Mitglieder. Bei herrlich warmen Temperaturen, blauem Himmel und Sonnenstrahlen herrschte auf dem gesamten Platz emsiges Treiben. Im Mittelpunkt des Tages stand das Aufstellen eines Zaunes, der das gesamte Gelände einfrieden soll. Viele anwesende Mitglieder wuchsen über sich hinaus, und es wurde bereits am 1. Tag mehr geschafft, als ursprünglich geplant. Auch der 2.Arbeitseinsatz auf dem Gelände wurde zum Erfolg für unsere Hunde. Es sind noch einige Restarbeiten zu erledigen, aber es können bereits die ersten Kurse auf dem neuen Trainingsgelände stattfinden.

Ein großes „DANKESCHÖN“ an alle anwesenden Helfer/innen für diesen hervorragenden Einsatz.
Erni & Günter

IMG_4487

IMG_4481

IMG_4464